top of page
Portfolio
COMPOSINGS

Fotografie erleben - Kreativität genießen

anchor_12.png

Das vielleicht größte Markenzeichen von Pavel Kaplun. Kunst, die Geschichten erzählt. Jenseits der Realität und im Stile der alten Meister. Erhältlich über eine individuelle Anfrage, denn jedes der Pavel Kaplun Composings ist ein Unikat. Ein Unikat, das die Person auf eine Bühne stellt, die das Leben so nicht bietet und sie so zeigt, wie sie es wirklich möchte - jenseits der ganzen eingefahrenen Schönheitsideale, stattdessen mit einer echten, kraftvollen Botschaft und zeitloser Wirkung.

 

Viele der Composings von Pavel Kaplun sind preisgekrönt und stilistisch bis heute unerreicht, schwingt doch in jedem Meisterwerk eine sehr individuelle Prise Humor und eine unglaubliche Liebe zum Detail mit, die das Bild zum Leben erwecken lässt. Pavel Kaplun behält seine Magie nicht für sich. In vielen Veranstaltungen vermittelt Pavel Kaplun seinen Ansatz, seine Kreativitätstechniken und in Workshops auch das handwerkliche Rüstzeug, um ebenfalls Meisterwerke zu erschaffen.

Die Schatzkammer
Faszination Bildcomposing
anchor_12.png
bottom of page