header2.jpg
ÜBER UNS

Zur Fotografie berufen

anchor_12.png
Pavel Kaplun
press to zoom
Olga Kaplun
press to zoom
Miho Birimisa
press to zoom
1/1

Pavel Kaplun

Chemiker aus Russland, Sprengstoff-Experte, Monteur, Kunststipendium und Designer bei einer Porzellan-Manufaktur, um schlussendlich dort zu landen, wo das Herz schlägt – der Fotografie und Bildbearbeitung. Nicht der Technik wegen, sondern um Menschen zu begeistern und zu inspirieren.
 
Heute ist Pavel Kaplun einer der führenden Fotografen und Foto-Künstler, Grafiker und Trainer, der die Bildbearbeitung in Deutschland entscheidend geprägt hat. Neben seiner unnachgeahmten Bildsprache ist Pavel Kapluns Markenzeichen seine Nahbarkeit, seine Authentizität und seine sympathische, unterhaltende Art.

Olga Kaplun

Ehefrau und rechte Hand des Künstlers, die Pavel Kaplun immer „Mutti“ nennt. Von Anbeginn des künstlerischen Schaffens von Pavel Kaplun an seiner Seite und neben ihrem Fokus auf die Buchhaltung eine wichtige Stütze für ausgewählte Veranstaltungen und die Produktion zahlreicher YouTube-Videos.

Miho Birimisa

Seit 2013 im Kreativstudio Pavel Kaplun aktiv. Anfangs mit dem Fokus auf die Konzeption und Organisation neuer Projekte und Veranstaltungen, über die Zeit aktiv in allen Bereichen des Kreativstudios, inkl. der Produktion von Videotutorials und der Durchführung von Workshops und Fotoreisen.

Seit September 2015 ist Miho zusammen mit Pavel Geschäftsführer der Kreativstudio Pavel Kaplun GmbH.