side-area-logo
URSULA DI CHITO

Status: Advanced

team image
Ursula Di Chito
Architektur | Landschaft | Reise | Portrait | Composing

Über mich

Begonnen habe ich mit der Fotografie in meiner Jugendzeit mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Aber erst im Jahr 2000 begann ich, mich mit dem Thema Foto aktiver zu befassen. Ich arbeite heute mit der Eos 7d und nutze ausschließlich Canon-Objektive der L-Serie.

2014 habe ich ein Studium zur „Geprüften Fotodesignerin“ in Angriff genommen und dies mit der Note 1,5 im Sommer 2015 abgeschlossen.

Doch nur mit den Lernvideos von Pavel Kaplun konnte ich meine Fähigkeiten in kurzer Zeit enorm erweitern, da viele Tipps und Tricks weder in einem Studium noch in Handbüchern vermittelt werden.

Kategorien

  • Architektur

  • Landschaft/Reise

  • Portrait

  • Composing

MEINE ENTWICKLUNG
anchor_12

Lernen

  1. Faszinierende Composings
  2. Kunstwerke aus Urlaubsfotos
  3. Kreative Farblooks für Photoshop
  4. 10 Photoshop Hits
  5. Freitags-Videos

Stil

RAW-Entwicklung, Einsatz von Farbefffekten und Filtern etc.

Gerne lasse ich mich von anderen Fotografen und von Pavel Kaplun inspirieren.

Bei der Entwicklung nutze ich gerne die Techniken von Pavel, habe aber ebenso eigene Tipps und Trick, die ich in meine Bilder einfließen lasse.

MEINE BILDER
anchor_12