side-area-logo
KOMPLETTPAKETE. HOCHWERTIG. INSPIRIEREND

Über 250 Teilnehmer haben sich schon entschieden

anchor_12

Fotoreisen gehören zum Schönsten, was ein Fotograf erleben kann. Wenn man sie richtig konzipiert. Die Kombination aus gehobenem Urlaub und der vielleicht schönsten Beschäftigung auf der Welt Und wenn dann noch der Spaß aus der Gruppe, mit der man verreist dazukommt, dann ist alles perfekt! Mein Team und ich können auf den Erfahrungsschatz von insgesamt 9 Reisen aus 2014, 2015 und 2016 zurückblicken, die wir mit unserem kompetenten Reisepartner durchführen.

Für alle Reisen gilt: Hochwertig, auch für Partner/Partnerin geeignet und ein Komplettpaket, wo Ihr Euch um nichts kümmern müsst! Und jede Reise, egal wohin, hat immer etwas, das sie “besonders” macht, z.B. in Sachen Unterkunft oder Fotoexkursionen. Nicht einfach “nur” eine Fotoreise, sondern etwas, dass Euch lange in Erinnerung bleibt. Seht selbst: In diesem Video erklären wir, wie unsere Fotoreisen ablaufen, wie sie sich anfühlen und welchen Spaß man haben kann.

NEUE REISE 2018

Die ultimative Metropole: New York. 14.04. - 20.04.2018 - AUSVERKAUFT!

Foto Akademie New York

Nach unzähligen Stadt- & Architekturworkshops in Europa ist es jetzt soweit. Wir starten unsere erste Foto Akademie in New York! Erlebt mit uns diese faszinierende Metropole und sammelt außergewöhnliche Motive in so ziemlich allen fotografischen Genres – von Architektur, über People bis hin zu Tierfotografie. Wir lassen nichts aus! Neue Inspiration, neue Erlebnisse, Spaß in der Gruppe und neue Impulse für Eure Fotografie.

Wir waren schon so oft in New York, dass wir Euch nicht nur die klassischen Touristenmotive näherbringen können, sondern auch den Blick für die besonderen Details, die überall auf Euch warten und für die ganz besonderen Fotos sorgen – sowohl für Fotoanfänger, als auch für alle fortgeschrittenen Hobbyfotografen. Die Fotoakademie New York gibt Euch hierbei alle Flexibilität, die Ihr Euch wünschen könnt.

SEI DABEI! HIER ALLE INFOS
NEUE REISE 2018

Die Traumdestination: SANSIBAR. 5. - 13. Januar 2018 - AUSVERKAUFT!

Sansibar 2018

Wir waren im Januar 2017 auf Sansibar. Und es war so eine schöne Reise, dass wir sie Euch deshalb auch anbieten möchten. Ein wunderschönes Hotel mit quasi menschenleerem Strand, Exkursionen, an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet, Tiere und Natur in allen Facetten und jede Menge Spaß und Know-How mit uns und der Gruppe! Der Zauber im Indischen Ozean hat noch nie so toll ausgesehen.

Die schönste Form, seinem liebsten Hobby nachzugehen. Und: Die Fotoreise ist auch bestens für Begleitpersonen geeignet!

Mit Unterstützung von
Hensel_Logo_black_cmyk