side-area-logo
KOMPLETTPAKETE. HOCHWERTIG. INSPIRIEREND

Über 300 Teilnehmer haben sich schon entschieden

anchor_12

Fotoreisen gehören zum Schönsten, was ein Fotograf erleben kann. Wenn man sie richtig konzipiert. Die Kombination aus gehobenem Urlaub und der vielleicht schönsten Beschäftigung auf der Welt Und wenn dann noch der Spaß aus der Gruppe, mit der man verreist dazukommt, dann ist alles perfekt! Mein Team und ich können auf den Erfahrungsschatz von insgesamt 9 Reisen aus 2014, 2015 und 2016 zurückblicken, die wir mit unserem kompetenten Reisepartner durchführen.

Für alle Reisen gilt: Hochwertig, auch für Partner/Partnerin geeignet und ein Komplettpaket, wo Ihr Euch um nichts kümmern müsst! Und jede Reise, egal wohin, hat immer etwas, das sie “besonders” macht, z.B. in Sachen Unterkunft oder Fotoexkursionen. Nicht einfach “nur” eine Fotoreise, sondern etwas, dass Euch lange in Erinnerung bleibt. Seht selbst: In diesem Video erklären wir, wie unsere Fotoreisen ablaufen, wie sie sich anfühlen und welchen Spaß man haben kann.

Nach unserer Texas Reise im April war klar – wir müssen wieder nach Texas – mit Euch!

Es wird großartig. Ein faszinierender Mix aus lateinamerikanischer und amerikanischer Kultur. Mit unvergesslichen Eindrücken jenseits des Mainstreams. Vom 17.-24. April 2018. Schaut Euch gerne unser YouTube Video zur Reiseankündigung an.

WEITERE GEPLANTE REISEN 2019

Mitte Mai 2019: Kreta (siehe Link zur Reise in 2017)

Anfang Oktober 2019: Fotoakademie New York (siehe Link zur Reise in 2018)