side-area-logo
RAMON DÜRR

Status: Advanced

team image
Ramon Dürr
Landschaft | Reise

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt und bezeichne mich als leidenschaftlicher Hobbylandschaftsfotograf. Wenn ich auf Reisen bin schweife ich auch gerne in die Streetfotografie ab.

Duch mein Hobby, welches ich nun knappe 4 Jahre betreibe, bin ich viel in der Natur und oft unterwegs. Ich liebe es, einzigartige Momente der Natur auf meinen Chip der Kamera zu ballern und diese danach begeistert meinem Puplikum zu zeigen.

Kategorien

  • Landschaft/Reise

MEINE ENTWICKLUNG
anchor_12

Lernen

Ich seh mir immer mal wieder deine Arbeiten in deinem Portfolio an und deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue. Am meisten faszinieren mich deine Composings, obwohl ich selbst kein Composer bin. Ich lernte vor allem durch deine selektive Bildbearbeitung, welche ich auch an meinen Bildern seit einer Weile anwende.

Stil

Wie schon oben genannt lernte ich durch dich die selektive Bildbearbeitung. Die künstlerische Art deiner Bilder durch die selektive Bildbearbeitung fasziniert mich extrem. Daher habe ich dein Bearbeitungsverfahren übernommen und für meine eigenen Bilder weiterentwickelt und angepasst. Das Grundprinzip habe ich aber von dir gelernt.

MEINE BILDER
anchor_12