side-area-logo
DIE EXKLUSIVE KÜNSTLER COMMUNITY

Bewirb Dich jetzt!

anchor_12

Bei KAPLUN ARTISTS spielst Du die Hauptrolle. KAPLUN ARTISTS ist eine exklusive Community, für die Du Dich als Hobby-Fotograf bewerben kannst. Mit Deinem Profil und Deinen besten Arbeiten in den Kategorien Composing, Portrait, Landschaft/Reise und Architektur. Wichtig: Aus den Bildern muss deutlich werden, dass Du Stilelemente, die ich in meinen ganzen Tutorials zeige, aufgreifst und Du solltest auch beschreiben, was Du zum Lernen benutzt hast, z.B. bestimmte Youtube Videos, Videotutorials (z.B. Kunstwerke aus den Urlaubsfotos), Workshops oder Fotoreisen.

Aus den Bewerbungen wähle ich die aus, bei denen allen passt und vergebe einen Status, der das Leistungsniveau beschreibt.

Und als Teil von KAPLUN ARTISTS genießt Du zum Beispiel die folgenden Privilegien:

Du als Künstler bekommst dann von mir einen tollen Platz auf meiner Homepage, die wir auch immer wieder promoten. Die anderen sollen sehen, dass Du gut bist! Aber nicht nur das. Es gibt immer mal wieder Projekte, die ich nicht alleine machen möchte oder machen kann. Ich werde dann bevorzugt Künstler aus der KAPLUN ARTISTS Community ansprechen. Und warum nicht ab und an auch ein gemeinsames Youtube Video mit einigen dieser Künstler? Dazu immer mal wieder Sonderaktionen, mit denen wir auffallen können. Es kann richtig spannend werden!

Schau Dir an, welche KAPLUN ARTIST Aktionen seit Anfang 2016 durchgeführt wurden.

Möchtest Du dazugehören? Hier kannst Du den nächsten Schritt machen!

Pavel Kaplun Artists Bewerbung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Nachname*
Vorname*
Telefon
E-Mail*
Mein Profilbild (< 5 MB)*
Meine Bilder (z.B. als .ZIP < 5 MB)*
Wo mein Portfolio zu finden ist (z.B. Facebook, Instagram, Internet) (Restzeichen: 2500)
Womit ich aus Pavels Portfolio gelernt habe* (Restzeichen: 2500)
Stilelemente, die ich von Pavel aufgreife:* (Restzeichen: 2500)
Kategorien, für die ich stehen möchte:*
Mehrfachauswahl bei gedrückter 'Strg'-Taste
Über mich als Künstler:* (Restzeichen: 5000)
    

Ich freue mich auf Deine Zusendung!