side-area-logo
DANIEL JURCIC

Status: Passionate

team image
Daniel Jurcic
Landschaft | Reise

Über mich

Ich bin Daniel (Freunde nennen mich Bobby), bin 25 Jahre alt und fotografiere seit Mitte 2015. Gleich zu Beginn habe ich mich im Internet nach Tutorials/Trainings fürs Fotografieren umgesehen und bin dabei auf Pavels Youtube-Channel gestoßen. Ich habe Anfangs alles mögliche fotografiert doch habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass mir die Landschaftsfotografie am meisten Spaß bereitet. Man hat kein Zeitdruck beim Fotografieren und kann die Fotografie nutzen um neue Orte und Länder kennen zu lernen. Man kann wunderschöne Orte besuchen, die man ohne die Landschaftsfotografie wohl nie kennen lernen würde und dort zur Ruhe kommen und die Landschaft genießen. Ich zum Beispiel bin eine Woche nach Slowenien zum Bleeder See gefahren, nur um von der Location ein Foto schießen zu können. Ich fotografiere nun zwar erst seit einem halben Jahr, aber kann schon sagen, dass die Fotografie bereits ein großes Hobby von mir geworden ist. Ich sehe noch viel Verbesserungspotential bei mir und bin teilweise noch nicht ganz zufrieden mit meinen Fotos, allerdings lernt man mit jedem Foto dazu und das fotografieren macht unglaublich viel Spaß und ist entspannend.

Kategorien

  • Landschaft/Reise

MEINE ENTWICKLUNG
anchor_12

Lernen

Aus allen Videos von Pavel kann man etwas lernen. Ich habe die meisten Videos gesehen und mir hier und da etwas abgeguckt.

Stil

Bildbereiche voneinander separieren. Kontraste verstärken. Verstärkung der Komplementärfarben bzw. Farbtönungen zur Erzeugung von Bildlooks.

MEINE BILDER
anchor_12