side-area-logo
BENJAMIN BEISSNER

Status: Passionate

team image
Benjamin Beißner
Portrait

Über mich

Fotografie ist für mich nicht einfach nur eine Technik, die ausgeübt wird um Momente festzuhalten, viel mehr möchte ich magische Augenblicke und Gefühle für immer festhalten. Denn wie oft entschwindet uns ein wunderschöner Moment …

Ich liebe es draußen in meinem „natürlichen Fotostudio“, der Natur, zu arbeiten.
Sei es im Wald, Garten,Innenstadt oder auf Wiesen. Das natürliche Licht ist einfach wundervoll und lässt die Bilder lebendig werden.

Ich will und habe den Glauben an mich. Das ich bereit bin für den nächsten Schritt, um meinen Traum zu erfüllen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Der Weg wird hart. Schritt für Schritt werde ich meinem Ziel näher kommen.

Kategorien

  • Portrait

MEINE ENTWICKLUNG
anchor_12

Lernen

Ich bin ein Mix aus vielen Einflüssen. Am Anfang habe ich mich viel über Youtube mit der Fotografie beschäftigt. Auch für Photoshop habe ich Youtube benutzt, um das Programm kennenzulernen und später meine Fähigkeiten auszubauen

Stil

Deine Composings haben mich öfter beeindruckt. Vor allem das Bild mit dem Mann, der ein Buch an dem Kopf genagelt wurde (facebook). Ich habe mich auch öfter dran versucht. Leider war ich da nie erfolgreich. Das ich solche Bilder selten veröffentlicht habe.

MEINE BILDER
anchor_12