side-area-logo

Sonnenaufgangs- und -untergangsbilder gehören zu den schönsten Motiven für Fotografen. Aber es ist gar nicht so leicht, die Lichtstimmung richtig einzufangen und noch schwieriger, sie richtig im Bild herauszuarbeiten. Genau für solche anspruchsvollen Fälle habe ich ein spezielles Set an Lightroom Filtern entwickelt, die Licht und Farben eindrucksvoll aussehen lassen. Mit einem Klick auf das Bild angewendet, entsteht in Sekunden ein tolles Bild oder die Ausgangslange für eigene Anpassungen – denn alles ist änder- und anpassbar!

In dieser Kaplun Filter Kollektion habe ich 25 Filter zusammengestellt, die sich in der Praxis bewährt haben. Mit den Presets CLOUDITUDE, FUANGO, IRIDIUM, OLDSKY und RED PLANET sind unterschiedlichste Lichtstimmungen möglich – von natürlich bis künstlerisch. Und Licht und Schatten werden automatisch mit optimiert. Arbeitserleichtung, schnelleres Arbeiten und Inspirationsquelle – alles in einem.

Im Downloadpaket sind Filter-Maps, sowie die Installationsanleitung als Video enthalten.

Zum Shop

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen